Über den Blog

********************************************************************

Text für Sprachenauswahl /Choose a language
Über den Blog
Auf diesem Blog geht es auch um meine Geburtsstadt Berlin aber nicht nur. Im aktuellen Teil behandle ich Themen und News mal politisch, modisch, sportlich, fotografisch, satirisch, kritisch, optimistisch, skeptisch, witzig und gefühlvoll.
Ich fühle, dass ich in einem tollen Land lebe, mit einer einmaligen Hauptstadt, in der ich geboren wurde. Welche der aktuellen Parteien, im Bundestag, gerade ihr (Un)Wesen treiben, das spielt da keine Rolle.
Der Blog ist für mich eine Freude. Wenn Besucher den Weg gefunden haben, bei 300.000 (Wikipedia) Blogs in Deutschland und hunderten von Millionen weltweit und das eine oder andere positiv beurteilt wird, das ist schon toll.
Familie, Freunde, Sport und Blog sind die Themen in meiner Freizeit und nicht zu vergessen auch mal eine dicke, fette Tafel Schokolade.☺