Uncategorized

Als Satire zu erkennen |

Der LASCH-O-MAT

Die Beliebigkeit der Aussagen und viele Phrasen im Wahlkampf des CDU KANZLERKANDIDATEN Armin Laschet wurden mit dem Laschomat aufs Korn genommen. Hat er gesagt oder könnte er gesagt haben?

„Zufällige Zitate, die von Armin Laschet stammen könnten“ – so steht es auf der Seite: Der Lasch-O-Mat ist eindeutig als eine satirische Aktion zu erkennen – und damit keine Desinformation. Allerdings kann Satire auch – bewusst oder unbewusst – falsch verstanden werden und Basis für Falschmeldungen werden.

😉 Ein bischen Heiterkeit im Wahlkampf kann nicht schaden. Was könnte er zum Beispiel zum Thema „Glasscherben“ gesagt haben?

https://lasch-o-mat.de/

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s