Uncategorized

Mode – Der Schlabberlook in Corona-Zeiten für die ganze Familie

Schlabberlook

Heute würde selbst Karl Lagerfeld Jogginghose tragen. Die Bekleidungsindustrie hat sich voll auf den Corona-Schlabberlook eingestellt. Man verliert nicht mehr „Die Kontrolle über sein Leben,“ wenn man Jogginghose trägt, denn wahrscheinlich hat die Pandemie uns die Kontrolle längst genommen.😉 Es gibt fast keine große Marke mehr die sie nicht ins Sortiment genommen hätte.


Die Auswahl reicht von der grauen Allzweckhose aus dickem Sweatshirtstoff bis hin zu der von Gucci mit fettem Logodruck für 800 Euro. Jemand hat mal gesagt „No go wird zu go“. Jetzt kann man darüber philosophieren, wie es dazu kommen konnte, aber egal, die Modeindustrie hat schnell mitbekommen das der Look, ob mit ihnen oder ohne sie, aktuell ist und Umsatz ist immer gut in Zeiten, wo längst nicht mehr alles läuft. Selbst Hugo Boss, im letzten Jahr auf seinen smarten Anzüge sitzen geblieben, will im kommen Herbst Sweatpants  zu Mantel oder Hose verkaufen. Hoffentlich kommt er nicht zu spät, denn die Herbst- und Wintermode der Labels sieht ganz anders aus.  Noch ist Schlabberlook aktuell, also los: 

Mode-Fotos Schlabberlook für Mann und Frau

 

Schlabberlook in Coronazeiten

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s