Uncategorized

Trump, Wahlkampf oder Gehirnwäsche

Gehirnwäsche wohl eher nicht, denn was soll man da waschen? Wird Saulus zum Paulus? Es geht Trump wahrscheinlich ausschließlich um seinen Machterhalt nach den miserabelen Umfragewerten. Nur so ist sein Meinungswechsel zu erklären. Die Wiederwahl zum Präsidenten hat höchste Priorität. Darum fordert er die Bürger erstmals ausdrücklich zum Tragen von Masken auf. Wenn sie die Abstandsregeln nicht einhalten könnten, sollten die Menschen einen Mund-Nasen-Schutz benutzen, erklärt er. „Ob Sie die Maske mögen oder nicht, sie haben eine Wirkung.“ Zuvor hatte er das Tragen eines Mund-und-Nasen-Schutzes bereits als „patriotische Tat“ bezeichnet.

Kategorien:Uncategorized

Tagged as: , , , ,

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s