Uncategorized

Laschet der erste Corona-Lockerer hat was versprochen und hält es nicht!

Herr Laschet,

wer Corona Freiraum gibt, muss wissen, dass Corona diesen Freiraum auch nimmt!

Laschet spielt mit der Gesundheit der Deutschen. Denn wenn exorbitante Corona Steigerungsraten auftreten, wie im Tönnies Fleischwerk, gibt es eine verbindliche Zusage jedes einzelnen Ministerpräsidenten:

Wo ein regionaler Lockdown droht: 50 Neuinfektionen pro 100.000 Einwohner innerhalb der vergangenen sieben Tage – das ist die Obergrenze. Bei mehr Fällen (rot) sollen die Kreise und kreisfreien Städte ein konsequentes Beschränkungskonzept umsetzen.

Laschet kann sich nicht erinnern?

Ein Lockdown wäre in diesem Fall zwingend erforderlich, zumal viele Familienangehörige der Fleischarbeiter in hunderten von Wohnungen Leben, infizierte Kinder zur Schule gehen und am täglichen Leben teilnehmen. Damit ist der Corona-Ausbruch kein zentraler Platz der Pandemie, den man unter Kontrolle hat. Das Virus ist schon längst weiter gewandert. Wir werden bald wissen wohin in Deutschland.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s