Uncategorized

US Präsident Trump außer Rand und Band

Die Wundertüte, schon lange nicht mehr.

Twitter hat ihn zensiert und er rastet aus. Wegen irreführender Tweets über die Briefwahl hat man gewagt seine Aussagen, als nicht korrekt zu kennzeichnen. Bei seinen vorherigen 52.000 Tweets hat man es nicht gewagt.

Er sinnt auf Rache und droht den sozialen Plattformen mit gesetzliche Einschränkungen (Moderationseinschränkung von Inhalten, Schutz vor Strafverfolgung aufheben).

Mit 80 Millionen Twitter-Abonnenten kann man halt nicht einfach umziehen. Twitter zu schwächen, heißt seine Wahlkampf-Maschine zu schwächen.

Für harte gesetzliche Maßnahmen benötigt er seine demokratischen Gegner im Repräsentantenhaus und ob die ihn unterstützen ist mehr als fraglich. Twitter zu schwächen kann für Trump bedeuten sich selbst zu schaden. Aber auch das ist nicht ausgeschlossen.😉

Und jetzt wieder abgemahnt, es kommt noch Gewalt Verherrlichung dazu. Mr. Präsident außer Rand und Band.

Kategorien:Uncategorized

Tagged as: , , , ,

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s