Uncategorized

Xavier Naidoo wegen Hetze shitstorm und von RTL als DSDS Juror rausgeworfen.

In dem Musikvideo reproduziert Xavier Naidoo, in einen aufgeklappten Laptop singend, rassistisch grundierte Metaphern und rechtspopulistische Denkmuster, wie einige meinen.

In dem Song heißt es: „Hauptsache, es ist politisch korrekt, auch wenn ihr daran verreckt. …. Was, wenn fast jeden Tag ein Mord geschieht, bei dem der Gast dem Gastgeber ein Leben stiehlt?“ Die darin enthaltenen Metaphern sind leicht als rassistisch erkennbar, ach ja, mit „Gast“ scheint der Sänger deutlich auf Geflüchtete anzuspielen.

Es geht bei diesem Rap um eine Gruppe von Migranten, Schutzszuchende, Flüchtlinge, die sich durch Morde außerhalb dieser Gesellschaft gestellt haben. Wie auch verbrecherische Rocker, Großfamilien und andere Gruppen schon häufig ins gesellschaftliche Visier genommen wurden.

Wird jetzt das Bundeskriminalamt geschlossen oder dürfen die weiter, „einseitig“, berichten?Oder besser weiter mit Klarheit ohne Mißverständnisse?

Auszug aus der Veröffentlichung am 09.04.2019 von der Welt.

Die vom Bundeskriminalamt präsentierten Fallkonstellationen zeigen ein düsteres Bild:

„Im Bereich Mord, Totschlag, Tötung auf Verlangen fielen 230 Deutsche einer Straftat zum Opfer, an der mindestens ein tatverdächtiger Zuwanderer beteiligt war“,

heißt es im Lagebild. Dies sei ein Anstieg von 105 Prozent im Vergleich zu 2017 (112) gewesen. „Davon wurden 102 Personen Opfer einer vollendeten Tat“, heißt es.

Hier gilt es allerdings zu beachten, dass Fälle erst in die PKS eingehen, wenn sie von der Polizei zu Ende ermittelt wurden. So ist für den deutlichen Anstieg maßgeblich, dass die 81 deutschen Opfer des islamistischen Anschlags am Berliner Breitscheidplatz im Dezember 2016 erst 2018 in die PKS eingingen. Von ihnen wurden sechs Personen getötet und 75 verletzt. „Aufgrund der Erfassungsmodalitäten der PKS werden die 81 deutschen Opfer unabhängig vom Verletzungsgrad als Opfer eines vollendeten Tötungsdelikts erfasst“, erklärt das BKA.

Das wird vielen auch zu klar sein!!!

Kategorien:Uncategorized