Uncategorized

Galaxy Fold übersteht Extremtest: Samsungs Falthandy repariert sich fast von selbst – CHIP

Werbung ohne Gegenleistung.

Die Mobilfunk-Messe in Barcelona fällt wegen des Coranavirus aus. Jeder Handy- Hersteller präsentiert jetzt auf eigenem Weg.

Das Samsung Galaxy Fold scheint jetzt voll marktfähig. Der Preis aber noch nicht. Das Fold jetzt überarbeitet und ist offiziell erhältlich – für 2.100 Euro. Fachleute meinen es wird noch zwei Jahre dauern bis die Falthandy (Preise 1.500 – 2.500 €) auch vom Preis her massentauglich sind.

„ÜBER 200 000 MAL GEKLAPPT UND ES HAT GEKLAPPT.“

Wenn man das Handy 100 mal am Tag öffnet bedeutet das eine Nutzung über 5 1/2 Jahre.

Video zeigt Test und weitere Informationen:

https://www.google.com/amp/s/www.chip.de/news/Galaxy-Fold-uebersteht-Extremtest-Samsungs-Falthandy-repariert-sich-fast-von-selbst_175733567.html%3flayout=amp