Uncategorized

Jogginghosen im Unterricht verboten

Karl Lagerfeld Zitat:
„Jogginghosen sind das Zeichen einer Niederlage. Man hat die Kontrolle über sein Leben verloren und dann geht man eben in Jogginghosen auf die Straße.“

Schulen scheinen sich dieser Meinung des großen Designer anzuschließen. Wer möchte schon die Kontrolle über den Schulbetrieb öffentlich und für jeden sichtbar demonstrieren.


Nach einer Realschule in Baden Württemberg hat nun auch eine Realschule in Bad Oeynhausen ein Jogginghosen-Verbot erlassen. In der Freizeit sei nichts gegen diese Bekleidung einzuweden. Für die Schule sei dies aber unangemessen, wie auch bauchfreihe Tops, Kappen und Mützen.

dpa

Kategorien:Uncategorized

Tagged as: , , , ,

2 replies »

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s