Uncategorized

China droht mit Verkauf von US-Staatsanleihen – manager magazin online

Trump und sein Wirtschaftskrieg gegen China kann für die USA gefährlicher werden als er seinen Gefolgsleuten sagt, denn China hat noch was in der Hand, denn ein

Leben auf Pump ist gefährlich: Die USA schulden China 1,2 Billionen Dollar.

Chinesische Gläubiger halten aktuellen Zahlen des US-Finanzministeriums zufolge knapp 1,2 Billionen Dollar an amerikanischen Staatsanleihen und weiteren US-Papieren. Kein anderes Land der Welt bringt es auf mehr.

Wenn Präsident Trump sich hinstellt und behauptet China hat nichts mehr gegen die USA in der Hand sind das FAKE NEWS. Mit 1,2 Billionen Dollar in US-Anleihen kann man jede Menge Ärger machen.

 

https://www.google.com/amp/www.manager-magazin.de/politik/weltwirtschaft/china-fuehrung-in-peking-weist-trump-in-die-schranken-dollar-faellt-a-1187151-amp.html

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s