Ein Sieg, aber die Null steht nicht und eine Menge größter Chancen wurden nicht genutzt.

Deutschland 2 : 1 Peru

Schulz, Brandt

Der Bundestrainer sagte vor dem Spiel das Ergebnis ist nicht entscheiden, sondern der Auftritt der Mannschaft.

Wille, Einstellung ist Pflicht das darf kein Kriterium mehr sein. Der Auftritt war nicht gut. Dafür stimmte das Ergebnis.

Ja, beim Gegentor sah die deutsche Mannschaft aus wie bei der WM gegen Mexiko, überfallartiger Angriff, alles offen, Tor. In Ballbesitz und viele noch verliebt 😍. Die Chancenverwertung der Deutschen war Katastrophal. 2. Tor erst in der ca. 87 Minute.

Was hat sich seit Russland im Prinzip verändert? Nicht viel, zuviel zugelassen, Konterabsicherung mit goßen Lücken, Mannschaft war so lala, aber was auch wichtig ist die Mannschaft kann wieder siegen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s