Uncategorized

Männer Bademode, was ist Trend 2018 ?

Die Badesaison ist angekommen, die Urlaubszeit steht vor der Tür, es ist an der Zeit sich Gedanken über die richte Badehose zu machen, um am Strand nicht von gestern aufzutreten, egal ob jung oder älter. Vorweg, Shorts gehen immer, enge, kurze Höschen sind out.

Männer mit Problemzonen bekommen sowieso vom Verkäufer gern Shorts als Problemzonenkiller empfohlen, sie sollen ein langes Bein machen und den Bauchring auflösen, bitte nicht glauben, dafür sind sie modisch top. In dieser Saison sind die Hosen sehr farbenfroh und besonders liegen Karomuster im Trend. Wer etwas auf sich hält trägt die coolen Surfershorts.

Wer dazu noch etwas für Umwelt und Fairtrade tun möchte, sollte sich nach „Fairer und Nachhaltiger“ Swimweare umsehen. Viel Spaß bei der Auswahl und noch mehr Freude damit im Wasser. Übrigens, ich habe beides schon erledigt.

https://g.co/kgs/XHKQ76

Kategorien:Uncategorized

Tagged as: , , , , ,

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s