Uncategorized

Noch schnell einen guten Kinderzimmerkalender?

Noch schnell einen Kalender für meine Nichte. Aber gefallen soll er ihr natürluch schon. Ich habe mich entschieden. Der wohl bedeutendste deutsche Kinder- und Jugendbuch Illustrator Wolf Ehlbach (69) hat über Jahrzehnte die schönsten Kinderbücher illustriert und auch einige geschrieben. Außerdem hat er den berühmten Kinderzimmerkalender des Peter Hammas Verlages seit 1994 illustriert.

Wer für sein Kind noch zum Jahresbeginn eine Geschenk sucht, macht hier keinen Fehler. Sohn Leonard Erlbruch (33), ebenfalls Illustrator, setzt das Werk jetzt auf seine Weise fort. Erstmals hat der Junior den Kinderzimmerkalender für 2018 allein gestaltet.

Kinderzimmerkalender 2018

Leonard Erlbruch, der Sohn

Wolf Ehrbruch, der Vater

hammer verlag

Kalender Musterbild

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s