Heute „Tag der Freundschaft“ 

  Nochmal kurz anrufen? 😉

  Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten. 

  Marie von Eber-Echenbach

Der Internationale Tag der Freundschaft (engl. International Day of Friendship) ist ein jährlich eundscgaam 30. Juli befzgangener Gedenktag, der an die Bedeutung der Freundschaft zwischen Personen, Ländern und Kulturen erinnern soll. Der Internationale Tag der Freundschaft wurde am 27. April 2011 durch die Vollversammlung der Vereinten Nationen ausgerufen. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s