US – Proletaria vereinen sich im Weißen Haus

Chef Proletaria Anthony Scaramucci Kommunikations-Chef 

und sein Chef,                                                    Prolet Präsident Trump, der Sexistische. 

Der Fisch stinkt immer zuerst vom Kopf, auch im White House. 

Trumps neuer Sprecher sagt so widerliche Dinge, er beschimpfte nach Darstellung des Journalisten auch Trumps Chef-Strategen Stephen Bannon auf derbe Weise: „Ich bin nicht Stephen Bannon. Ich versuche nicht, meinen eigenen Schwanz zu lutschen.“ Und danach meinte er lakonisch er hätte nun ejnmal eine blumige Sprache.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s