Wandern Sibiu: Über die Entdeckung des Nichts — 1 THING TO DO

Auszug aus dem Reisebericht der meinem Wunsch nach einem  persönlichen Erlebnis doch sehr stark reduziert.

Wir runzeln kurz die Stirn und fragen uns, ob dieses Nichts, das wir heute entdeckten, vielleicht einfach eine Form der Freiheit war, die uns so noch nie widerfuhr.

… vertrockneten Kuhfladen, blutrünstigen Schäferhunden und den trostlosen Skeletten längst verstorbener Weidetiere widerfuhr uns unsere bislang skurrilste Wanderung. In den rumänischen Westkarpaten bei Sibiu schlugen wir uns von Sibiel nach Săliște durch und entdeckten die Hochwiesen von Crinţ. Den Sinn dieser Wanderung durch das Nichts konnte uns erst ein weiser Rumäne erklären, der uns daraufhin kurzerhand…

über Wandern Sibiu: Über die Entdeckung des Nichts — 1 THING TO DO