Trump dachte Präsident wäre nicht schwerer als sein alter Job 😂👎

Nach 100 Tagen hat er wohl schon genug. Trump sagte im Interview über seine Tätigkeit als US-Präsident: 

„Dies ist nun mehr Arbeit als in meinem früheren Leben. Ich habe gedacht, es sei einfacher“, sagte Trump weiter.

„Ich vermisse mein altes Leben. Ich mag Arbeit, das ist kein Problem. Aber dies ist einfach mehr Arbeit“, sagte Trump.

KAUM ZU GLAUBEN, SCHON WER BÄCKER WERDEN WILL WEISS DAS ER JEDEN MORGEN UM 2 UHR AUFSTEHEN MUSS. TRUMP WÜRDE AUSSCHLAFEN UND PLEITE GEHEN.

Die nächsten 100 Tage werden noch spannender, denn er muss jetzt endlich liefern. Kein Einreiseverbot, keine Mexico -Mauer, kein Obama-Care-Cancel, in Washington aufräumen gescheitert, seine Wähler werden ungeduldiger. Nur mit Dekreten kann man halt nicht regieren und mit alternativen Wahrheiten und Fake-News erst recht nicht. 

Nach zwei Umfragen (Washington Post + TV ABC News), ist er der unbeliebteste Präsident aller Zeiten.