Das Einhorn ist zurück

Bereit zum Trend? 


Zuerst fand die Hipster-Szene eine Schokolade von Rittersport mit „Einhornoutfit“ hipp. Seither erobert das Unicorn (englisch für Einhorn) die Verkaufsregale quasi im Galopp. Erwachsene Frauen lieben es.  Es taucht auf T-Shirts, Luftballons, Schlüsselanhängern, Haarbürsten, Lidschatten, Schwimmreifen, Hausschuhen, Klebeband-Abrollern, Handy-Hüllen, Playstation-Controllern, ja, einfach überall auf. Shops, Clubs und Partys werden für den Mono-Fantasy-Fetisch aus der Taufe gehoben. Auf der Spielzeugmesse in diesem Jahr schien jeder Aussteller mindestens eines dieser Fabelwesen im Programm zu haben. Meine Nichte liegt da schon einige Jahre im Trend, sie war dem schon immer um einiges voraus. „Ich werde Mutti diesmal zum Muttertag ein Einhornprodukt schenken“, sagt sie.  

2 Kommentare zu „Das Einhorn ist zurück“

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.