Uncategorized

RB Leipzig sind Tore wichtiger als Gesundheit der Spieler

Nach dem heutigen Spiel – RB Leipzig 4 gegen Freiburg 0 – wurde der Trainer Ralph Hasenhüttel/Leipzig vom ARD-Reporter gefragt, ob das erste Bundesligator von Diego Demme zum 4:0, den schmerzlichen Verlust 😣 seines Schneidezahn denn wert sei“ Hasenhüttel meinte, ich glaube schon.

Ich dachte immer das für Trainer die Gesundheit und Unversehrtheit seiner anvertrauten Spieler wichtiger sei als ein Tor. Beim RB Leipzig steht wohl der Erfolg an erster Stelle, auch wenn es „etwas Gesundheit“ kostet. Keine gute ethische Einstellung des Vereins wie ich meine. 

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s