Turnschuh Trend 2017

Für mich sind meine Turnschuhe schon seit Jahren Schuhtrend, in weiss, schwarz und bunt, für jeden Anlass den entsprechenden Schuh und die optionale Farbe.

Turnschuh zum feinen Rock, das meinen jetzt Modeexperten sind 2017 Pflicht für die modebewusste Frau. Der Sneaker bleibt Nr.1 schreibt das Deutsche Mode-Institut (unisex). Der Turnschuh passt super zum angesagten Leger-Trend. Natürlich habe ich meine Turnschuh immer irgendwie in mein Outfit integriert. Für Frauen heißt es dieser Jahr, der Sneaker passt zur Seidenbluse, zum Sweatshirt, wie zum Plisseerock, meinen die Modekenner, aber sie sagen auch, wer filigraner gewachsen ist sollte nicht so robuste Turnschuhe nehmen.

Modelle wird es jede Menge geben in Ausführung und Farbe. Besonders glaubt man, kann der Sneaker mit hochgezogener Lasche ein Renner werden, er schafft ein schlankes Bein.

Mein Trend bleibt dieser Jahr natürlich auch der Turnschuh, wie jedes Jahr.