Martin Schulz einer für’s Volk

Der Paukenschlag bei der SPD, nicht Gabriel sondern Martin Schulz soll Kanzlerkandidat machen. Vor einem halben Jahr hat die gesamte deutsche Presse und viele sogenannte politische Fachleute die Art, das Können und die Wirkung von picsart_02-03-06.52.35.jpg

Martin Schulz als Kanzlerkandidat der SPD wohlwollend beurteilt. Die Menschen wollen heute, noch weit mehr als damals,  klare Aussagen und Taten. Das ist dem Mann zuzutrauen. Ein Mann der den gesellschaftlichen Rechtsruck in Deutschland stoppen kann. Das war damals schon so: 

Stephan-Andreas Casdorff (Tagesspiegel) hat das schon vor vier Monaten beschrieben. 

K-Frage in der SPD: Martin Schulz – einer fürs Volk

https://www.google.de/amp/amp.tagesspiegel.de/k-frage-in-der-spd-martin-schulz-einer-fuers-volk/14666270.html?client=ms-android-samsung

Aktuell Deutschlandtrend-ARD Tagesschau

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s