Putin und Erdogan bitten zum Tanz. Alles nur Satire!!! 

Das bevorstehende Treffen zwischen Erdogan und Putin wird ein Fest der Autokraten. Flugzeug abschießen, sich dafür entschuldigen reicht, damit sich die türkischen Touristenhochburgen wieder mit Russen füllen. Erdogan spricht über Putin von „SEINEM BESTEN FREUND“. Es dürfte eine rauschende Ballnacht werden.  

Natürlich mit dem „redlich“ erworbenen Krimsekt. 

🍸🍸🍸🍸🍸🍸

Putin will tanzen: 

Komm du Unwiderstehliche aus dem türkischen Harem, ich will mit dir ein Tänzchen wagen.

Aber sehr gern mein liebster „Bester Freund“.

 
Die Merkel ist abserviert, die nur an ihrem Flüchtlingsdeal arbeitet. 

und Putin ist an die Kette gelegt. 

 Ich bin und bleibe der Größte! 

Ich liebe mich.. 

Autokrat sein und bald auch Diktator, ein Traum, mein Traum.  Es ist wunderbar  ein türkischer Sultan zu sein, dem ein halbes türkisches Volk gehört. Die EU ist mir wurscht, wie den Engländern.