Gedanken-Salat

Wie würde es wohl sein wenn ich

mit den Augen höre,

mit dem Mund rieche,

mit der Nase schmecke

mit den Augen spreche

mit den Ohren fühle

denke ich bei meinem

Morgenkaffee, der heute besonders gut duftet, auf jeden Fall völlig anders. Auf den ersten Blick scheint alles unmöglich. Wo haben mich meine Gedanken da heute morgen nur hingeführt? Sicherlich in eine völlig andere Welt.

Aber nach einigen Minuten finde ich einiges nicht mehr so seltsam. Mit den Augen hören, klar wenn ich bei der Unterhaltung in Gebärdensprache dabei bin geht es schon. Mit den Augen sprechen, ist eine Methode die ja schon längst praktiziert wird und funktioniert, wenn man es will, kann oder können muss.

Mit dem Mund riechen will ich ja nicht unbedingt, wenn ich daran denke, wie man aus dem Mund riechen kann. Schluss mit diesen Gedanken, der Tag beginnt und ich muss los.