Hofjagdweg: Von Berlin in den Spreewald — 1 THING TO DO

Einmal raus ins Grüne, bitte! Der Hofjagdweg führte uns innerhalb weniger Stunden direkt von Berlin in den Spreewald. Unsere Fahrradtour startete am alten Jagdschloss des „Soldatenkönigs“ und endete an einem weiteren Schlossidyll in der Kreisstadt Lübben. Von dort aus waren es nur noch wenige Kilometer in das historische Inseldorf Lehde. Eine Fahrradtour in Bildern. Geschrieben von John & Marc.…

über Hofjagdweg: Von Berlin in den Spreewald — 1 THING TO DO

2 Kommentare zu „Hofjagdweg: Von Berlin in den Spreewald — 1 THING TO DO“

  1. Eine wunderbare Beschreibung einer erlebten aktiven, romantischen und auch anstrengen Tour, die dabei etwas Zeitgeschehen dokumentiert und vor der Tür Berlins liegt. Hat mir gut gefallen. Übrigens bei über 8 Stunden im Sattel hätte mir der Hintern auch gebrannt.

    Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.