In der Türkei beginnt jetzt eine neue Ära: Alles hört auf Erdogan

Entwickelt sich die Türkei zu einer PräsidialenDiktatur unter Erdogan?
Der erste Schritt dazu wurde heute getan. In Zukunft wird in der Türkei verstärkt mit dem „Krüppel“ regiert. Regierungsgewalt mit allen Mitteln (Waffen) ist nur noch ein kleiner Schritt. Ist die Türkei noch ein Partner für Europa?

NEU:
Ankara müsse „alle 72 Kritierien“, die Voraussetzung für die Visa-Freiheit sind, erfüllen. Luxemburgs Migrationsminister Jean Asselborn sagte, es sei nicht wahrscheinlich, dass die Visa-Freiheit komme, wenn die Türkei sich nicht bewege. 

Mit den Plänen für die Notbremse müsste die Türkei sich zudem dauerhaft an die Einschränkung der Terrorismusgesetze und alle anderen Änderungen halten. Die EU-Kommission würde dies überwachen und „mindestens“ einmal im Jahr einen Bericht dazu erstellen. Stellt Brüssel Verstöße fest, könnte die Visa-Freiheit ausgesetzt werden.

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_77899904/in-der-tuerkei-beginnt-jetzt-eine-neue-aera-alles-hoert-auf-erdogan.html