Sie ist keine Unbekannte mehr, Susanne Neumann, Neumitglied der SPD und sehr tAFF

SPD Gerechtigkeit S. Neumann und Gabrieljpg

Es lohnt sich doch, dieses Gespräch, trotzdem es schon knapp 100.000 mal angeklickt wurde, aufzunehmen. Jeder der wissen möchte, warum es die SPD „soweit gebracht hat“ sollte es kennen.

Vor 6 Tagen, auf der „Wertekonferenz Gerechtigkeit“ der SPD, meldete sich Sigmar Gabriel zurück und führte mit dem Neumitglied der SPD, Frau Susanne Neumann, einer Frau aus dem Volk, ein Gespräch über Gerechtigkeit und die Misere der SPD. Darin brachte Frau Neumann es auf den Punkt.

15 Minuten kurzweilige Politik-Unterhaltung mit viel Wahrheit, was die SPD da auf YouTube, für alle Interessenten, öffentlich eingestellt hat. Vielleicht hilft es ja bei einer wahrhaftigen Analyse und zukünftigen Neuaufstellung der Partei. UTOPIE?

Zum Video:

https://www.youtube.com/watch?v=frv6S6F-kEI

WIR LESEN UNS WIEDER