Strafverfahren-Böhmerman-Satire

Sollte Frau Merkel und die CDU gegen Bömermann ein Strafverfahren zulassen, stellt sie sich gegen die deutsche Pressefreiheit. Mit Entsetzen ist festzustellen das sie daei auf ein Gesetzt zurückgreift, welches aus der Königlich-Deutschen-Zeit stammt und mit deutscher Demokratie wenig zu tun hat, wie übrigens „Sultan Erdogan“ auch. Ein Satire-Schmähgedicht (mir gefällt es nicht), das eingebunden ist in eine satirischen Geschichte, über einen türkischen Politiker, mit dem Hintergrund eine politische Abhängigkeit in den folgenden, fast vorhergesagten Aktionen aufzuzeigender, hat schon sehr viel mit Satire zu tun.
Für mich wäre Frau Merkel und die CDU nicht mehr wählbar, wenn die Meinungsfreiheit durch die Regierungspolitik, wie in der Türkei eingeschränkt würde.

WIR LESEN UNS WIEDER

#Satire hat wenig mit Humor zu tun.