☺ Gedanken, von ernst bis unendlich 😁

Was ist eigentlich Kunstdiplomatie? Wenn man mit Kokosfett wieder einiges gangbar macht? Vielleicht. Bei dem Erfinder des Roboters R2D2, aus der StarWars-Saga, war nichts mehr gangbar. Er ist tot, in Malta.

Der Mensch mit Hoffnung klemmt sich jetzt lieber hinter seinen Traktor und fährt in die Wüste, mit dem tödlichen Gedanken im Kopf, niemals aufzugeben und dem Leben für immer alles abzuringen. In der Unmöglichkeit seines tun sieht er keinen Widerspruch. Im Gegenteil, nächtliche, wisperne Klänge bestärken ihn in seinem Tun.

Wir müssen unbedingt handeln, wenn diese Anwandlungen uns überfallen. Es ist jetzt Zeit für die Wahrheit. Am besten wäre ein Entspannungsbad oder laut im Wald zu singen. Vorteilhaft in dieser Situation ist es ganz relaxed, ein unterkühltes Tanzbein, gemächlich in 30 Takten, zu schwingen, aber wirklich leicht muss es sein. Und tanzen sollte man können. 😉

WIR LESEN UNS WIEDER