Ein gefälschter syrischer Ausweis kostet 1.500 Euro

Das berichten Flüchtlinge die Europa erreichen und sie sind heiß begehrt. Die Karte gilt als perfekter Eintritt, besonders für Deutschland. Denn die Einladung an alle Syrer, von Frau Merkel, hat noch jeder im Ohr. Iraker, Iranar und viele andere Flüchtlinge, die keinen Anspruch auf Asyl in Deutschland haben, statten sich damit aus. Tausende, wenn nicht gar zehntausende von unrechtmäßigen asylsuchenden Betrügern, haben sich so unrechtmäßig nach Deutschland eingeschlichen, aber das brauchten sie ja gar nicht. In den Registrierungscentren werden jetzt diese Ausweise vorgelegt.

Die unkontrollierte Einreise hunderttausender Menschen hat allein die deutsche Regierung von CDU und SPD zu vertreten. „Wir schaffen das“, von diesem ihren Satz, uns Deutsche betreffend, ist die Kanzlerin heute schon wieder abgerückt, weil auch sie jetzt das Gegenteil sieht. Ist Frau Merkel ihrer, dieser Jahrhundertaufgabe überhaupt gewachsen? Oder müssen die Deutschen eine fürchterliche Selbstüberschätzung erleben?